„Wenn es im Hamburger Westen um kompetente Grabpflege und individuelle Grabgestaltung geht, sind wir diejenigen, die mit Verbindlichkeit und Sicherheit ‚immer’ für Sie da sind." - Lars Rehder

Ihre persönliche Qualitätsgarantie

Lars Rehder wurde am 17. Februar 1972 in Hamburg geboren. Seinem Großvater und Vater folgend, ist er bereits in dritter Generation Friedhofsgärtner. Schon in einem nur kurzen Gespräch merkt man sofort, dass er mit seinem Beruf zugleich seine Berufung gefunden hat. Mit seinem Namen steht er für höchste Qualität, fundierte Kompetenz und eine rundum kundenorientierte Arbeitsweise. Geht es um die kreative Gestaltung von einzigartigen Grabstellen, sind Lars Rehder und sein Team in ihrem Element. Seit 1998 ist Ehefrau Kirsten Rehder an seiner Seite. Gemeinsam haben sie die Friedhofsgärtnerei zu dem gemacht, was sie heute auszeichnet.